Hauptinhalt

03.05.2021

Vösendorf/ Weninger: Die SPÖ steht für soziale Gerechtigkeit und Solidarität, nicht nur am Tag der Arbeit!

Die Themen Arbeit, Wirtschaft, Soziales und Bildung standen im Mittelpunkt einer Straßenaktion der SPÖ Vösendorf am Vorabend des 1. Mai. „Österreich braucht in und nach der Corona-Krise Solidarität und Zusammenhalt. Den Heldinnen und Helden des Alltags gebührt Dank, aber noch mehr gute Löhne, sichere Arbeitsplätze und soziale Sicherheit“, erklärte SPÖ-Bezirksvorsitzender Hannes Weninger. „Dass die Taferl-Aktion als Corona-bedingte Alternative für den traditionellen Fackelzug gut angekommen ist, zeigen die vielen positiven Reaktionen“, freuen sich SPÖ-Vorsitzender Wolfgang Gratzer und sein Team. Trotzdem ist für das nächste Jahr wieder ein Protestmarsch mit Fackeln, Musik und einer großen Teilnehmerzahl geplant.


Danke an die Heldinnen und Helden der Arbeit!

Der 1. Mai steht im Bezirk Mödling für Solidarität und Zusammenhalt.

Straßenaktion zum Thema Arbeit, Wirtschaft, Soziales und Bildung in Vösendorf