Hauptinhalt

08.12.2021

Neues aus dem Gemeinderat vom 7.12.2021

Die Gemeinderatssitzung vom 7. Dezember 2021 war von einem konstruktiven Klima geprägt. 


Hier die wichtigsten Beschlüsse:

- Dem Voranschlag für das Haushaltsjahr 2022 haben wir zugestimmt.

 Wir danken für die kompetente Unterstützung der KassenverwalterIn.

- Der Verlängerung für das regionale Anrufsammeltaxi/IST MOBIL haben wir zugestimmt.

- Die SPÖ hat es schon lange gefordert, nun wurde er beschlossen, der Durchgang von

 der Hauptstraße 16 zur Pfarrgasse

- Der Grundsatzbeschluss zur Errichtung von Photovoltaikanlagen auf den Dächern des

 Dorfhauses und Kindergartens in Königsbrunn, der Volksschule Enzersfeld und dem Bauhof

  erfolgte einstimmig. Unsere jahrelangen Bemühungen waren erfolgreich!

- Den Subventionen für die Feuerwehrmusik Enzersfeld und den Tischtennisverein

 haben wir zugestimmt.