Hauptinhalt

28.01.2022

Hainburg/D.: Windholz leistet Kinderfreunden Hainburg finanzielle Starthilfe

Windholz leistet Starthilfe für die Kinderfreunde in Hainburg/D.


Im neuen Jahr, hoffend auf baldige normale Kinderfreunde-Veranstaltungen ohne Coronaeinschränkungen, stellte sich LAbg. Rainer Windholz bei den Hainburger Kinderfreunden mit einer Spende ein. Windholz: „Sobald endlich wieder Normalität eingekehrt ist, freue ich mich eine finanzielle Starthilfe für kommende Kinderfreundeveranstaltungen leisten zu dürfen!“


Die Vorsitzende der Kinderfreunde Hainburg, Alexandra Palenik: „Wir warten schon sehnsüchtig auf Treffen mit den Kindern und Familien und darauf, endlich wieder Veranstaltungen machen zu können! Danke für die Starthilfe“, freut sich Palenik.


SPÖ Stadtparteivorsitzender Thomas Graf: „In der momentanen Lage leiden vor allem Familien mit ihren Kindern unter diesen Einschränkungen, die hoffentlich bald zu Ende sind“, ergänzt Graf.