Hauptinhalt

12.11.2020

Generationenwechsel in der SPÖ Groß Gerungs

Nach langjährigem Wirken und Einsatz in der Gemeindepolitik in Groß Gerungs legte Maximilian Käfer seine Funktion als Gemeinderat (SPÖ) zurück. Ihm folgt der nächstgereihte Kolja Deibler-Kub.

Mit ihm vollzieht sich auch ein Generationenwechsel in der Orts-SPÖ. Der 45-jährige Jugendcoach verfügt über politische Erfahrung, die er unter anderem auch als Gemeinderat in Grieskirchen (OÖ) erwerben konnte. „Ich bin einfach ein politischer Mensch und möchte nun für Groß Gerungs aktiv werden, es gibt einiges zu tun.“, so Deibler-Kub. Er dankt Käfer Max ausdrücklich für seinen Einsatz und möchte ihn auch weiterhin im Kreis der SPÖ-Familie wissen. „Wir müssen gemeinsam unsere Basis stärken, Solidarität und Zusammenhalt sind heute mehr denn je gefragt.“, fügt Deibler-Kub hinzu.


„Wir müssen gemeinsam unsere Basis stärken, Solidarität und Zusammenhalt sind heute mehr denn je gefragt“