Hauptinhalt

01.05.2021

Bruck/Schwechat: Bezirk Bruck/L. steht nicht nur am 1. Mai für Solidarität und soziale Gerechtigkeit!

Bruck/Schwechat: Windholz/Razborcan/Kucharowits: Die SPÖ Bezirk Bruck/L. steht für soziale Gerechtigkeit und Solidarität, nicht nur am Tag der Arbeit!


Die Straßenaktionen in Schwechat und Bruck/L, rund um den Brucker SPÖ-Bezirksvorsitzenden, LAbg. Rainer Windholz, um LAbg. Gerhard Razoborcan und Nationalrätin Katharina Kucharowits sowie zahlreicher SozialdemokratInnen aus dem Bezirk, standen auch heuer wieder ganz im Zeichen des Kampfes für Arbeitsplätze! Heuer mehr denn je! „Die Corona-Krise fordert uns seit über einem Jahr. Aber wir im Bezirk Bruck/L. haben gezeigt, was wir schaffen können, wenn wir zusammenstehen und gemeinsam anpacken. Solidarität und Zusammenhalt machen uns stark“, so Windholz.  


„Für und SozialdemokratInnen ist klar: Niemand darf zurückgelassen werden! Darum fordert die SPÖ Bruck/L. eine Joboffensive und ein Konjunkturpaket, das 80.000 Arbeitsplätze für Niederösterreich schafft! Es braucht einen Kurswechsel in Niederösterreich“, betont Razborcan.


Es braucht aber auch Weitblick und ein soziales Gewissen in der Politik. Kucharowits zur Forderung: „Wir SozialdemokratInnen sind diejenigen, die für eine solidarische Gesellschaft und für ein gerechtes Land kämpfen. Schaffen wir auch weiterhin gemeinsam Chancen, Perspektiven und Zuversicht! Dafür stehen wir, und dafür steht der Tag der Arbeit! Hoch der 1. Mai.“


1 Mai, Tag der Arbeit

Der Bezirk Bruck steht für Solidarität und soziale Gerechtigkeit

Politik, die keinen zurücklässt