Hauptinhalt

17.02.2022

Änderungen im Gemeinderat und Gemeindevorstand

 - © VBGM Stephan Böhm, GR Cornelia Ballmüller, GGR Mag. Daniela Kretschmer, BGM Mag. Thomas Schwab

Nach dem Rücktritt von Maria Kattavenos mussten heute im Gemeinderat Ergänzungswahlen durchgeführt werden.


In der heutigen Sitzung wurde Stephan Böhm zum Vizebürgermeister von Gramatneusiedl gewählt.

 

In den Gemeindevorstand rückte Mag. Daniela Kretschmer nach. Sie wird von nun an auch die Bildungs- und Jugendagenden im Gemeinderat übernehmen.


Das Team der SPÖ wird im Gemeinderat ab sofort von Cornelia Ballmüller verstärkt. Conny war bereits im Wahlkampf 2020 sehr engagiert und ist in der Gemeinde vor allem durch ihren Einsatz bei der Fußball-Jugend des ASK Marienthals und bei den Kinderfreunden Gramatneusiedl bekannt.


Es freut uns sehr, dass Stephan die Aufgabe des Vizebürgermeisters übernimmt und seine jahrelangen Erfahrungen als Gemeindevorstand in die verantwortungsvolle Position einbringen wird.

Wir dürfen uns bei Maria Kattavenos für ihr Engagement und Mitarbeit in der SPÖ Gramatneusiedl und in der Gemeinde in den letzten Jahren bedanken.


Allen wünschen wir einen guten Start und alles Gute für die neuen Aufgaben

Stephan Böhm wird Vizebürgermeister!