Hauptinhalt

12.10.2022

95. Geburtstag von Bürgermeister a.D. Johann Zechling

Der agile Altbürgermeister Johann Zechling aus der Gemeinde Haugsdorf feierte am 01. Oktober 2022 seinen 95. Geburtstag. Gestern lud dazu Vertreter der Orts- und Bezirkspartei ein um gemeinsam im Cafe Denisa in Haugsdorf zu feiern. Johann Zechling war Lokführer, mit seiner Gattin Katharina Nebenerwerbslandwirt und von 1990 bis 2000 Bürgermeister der Marktgemeinde Haugsdorf. Nach 15-jähriger Pause war er von 2015 bis 2020 wieder im Gemeinderat tätig. Nationalrätin Melanie Erasim und die Genoss*innen der Orts- und Bezirkspartei bedankten sich im Zuge des 95. Geburtstages aber auch bei Johann Zechling für sein langjähriges Engagement für die Sozialdemokratie.


Es gratulierten v.l.n.r.: Eber Patrick, Hinterberger Stefan, Goldinger Herbert, Erhardt Weinwurm, Bgm a.D. Johann Zechling, Franz Fischer, NRin Melanie Erasim, Gerwich Kudler, Ernst Zeman, Manfred Kadlec