Hauptinhalt

19.07.2022

Teuerung, Energie und Co: SPÖ Energiesprecher Alois Schroll zu Gast im Bezirk Hollabrunn

Besuch bei den eFriends in Nappersdorf / Infoabend in Hollabrunn

 

Auf Einladung von SPÖ Bezirkschef Stefan Hinterberger besuchte der sozialdemokratische Energiesprecher und Abgeordneter zum Nationalrat Alois Schroll den Bezirk Hollabrunn. In Nappersdorf stellten Klara Dimmel und Matthias Katt dem SPÖ Abgeordneten das einzigartige Konzept der Firma eFriends für private Stromkunden vor: eFriends teilen regional erzeugten Ökostrom aus Photovoltaik, Wind- und Wasserkraft: In Echtzeit – und unabhängig von großen Stromanbietern. eFriends haben auch bei der Preisgestaltung des von Ihnen zum Beispiel mit ihrer Familie oder ihren Freunden geteilten Stromes ein Mitspracherecht. "Aus meiner Sicht ein zukunftsweisendes System. Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Kunde!" erzählt Hinterberger. 

 

Am Abend erwartete den Energiesprecher bereits eine Vielzahl an interessierten Gästen auf der bis auf den letzten Platz gefüllten SPÖ Bezirksstelle in Hollabrunn. Die Vielzahl an Teilnehmern zeigt, wie sehr das Thema den Menschen unter den Nägeln brennt, so Schroll. Nach der Begrüßung von Stadtparteichef Friedrich Dechant informierte der Abgeordnete die anwesenden Gäste nicht nur zu den Brennpunktthemen Energie und Teuerung, sondern gab den Sozialdemokrat*innen auch praktische Tipps und Tricks zum Thema Förderungen mit auf den Weg. Der eine oder andere Schwank aus dem Parlament rundete den gelungenen Abend ab.

 

Service: mehr Infos zu den eFriends finden Sie auf www.efriends.at