Hauptinhalt

16.08.2021

SPÖ Frauen Bezirk Scheibbs: Ein Nachmittag am Bauernhof

 - © SPÖ/Leeb

Bei strahlendem Sonnenschein veranstalteten die Bezirks SPÖ Frauen ihr jährliches Kinderfest. Diesmal kamen 70 Kinder und Angehörige zum Haus „Panholz“ in Feichsen. Zuerst marschierten alle zum Feichsenbach um sich im kühlen Nass zu erfrischen. Da es dort auch eine Menge Steine gab, konnten diese dann am Hof bemalt werden und es entstanden wahre Kunststücke. Die Kinder bewiesen sich auch beim Kuhmelken und im Stall halfen sie begeistert bei den Arbeiten mit. Zum Abschluss konnte sich dann noch Jeder bei offenem Feuer seine Würstel grillen. Bezirksfrauenvorsitzende Susanne Schwingenschlögl:“ Diese Veranstaltung war ein voller Erfolg und ich möchte mich herzlich bei den Hausherren für den gut durchorganisierten Nachmittag und bei den vielen Gästen für ihren Besuch bedanken!“