Hauptinhalt

21.04.2021

NR Rudolf Silvan und LAbg. Josef Wiesinger beim Bezirksvorstand der SPÖ Gmünd

Am 20.4.2021 fand die turnusmäßige Bezirksvorstandssitzung der SPÖ Gmünd statt. SPÖ-Bezirksvorsitzender Konrad Antoni freute sich bei der online abgehaltenen Bezirksvorstandssitzung Landtagsabgeordneten Josef Wiesinger und Nationalrat Rudolf Silvan begrüßen zu dürfen. „Es ist mir bewusst, dass wir uns in einer herausfordernden Zeit befinden. Daher werden wir unsere FunktionärInnen online auf dem Laufenden halten, was sich so in Sachen Politik und Covid-19 im Bezirk Gmünd tut.“ so Konrad Antoni zur Einleitung.

 

Die Gastreferenten Abgeordneter zum Nationalrat Rudolf Silvan und Landtagsabgeordneter Josef Wiesinger berichteten ausführlich über die Bundes- und Landespolitik wobei die Forderungen der SPÖ im Parlament, über die aktuelle Lage der Covid-19 Pandemie sowie die Petition zur einschränken der Holztransporte im Waldviertel im Mittelpunkt standen.

Zum Abschluss der Sitzung folgte noch ein offener politischer Meinungsaustausch über das politische Alltagsgeschehen im Bezirk Gmünd bzw. im Waldviertel.