Hauptinhalt

17.08.2021

Ferienspiel in Biedermannsdorf ein voller Erfolg – Kinder bemalen Keramikteller

Die beiden Gemeinderätinnen Andrea Slapnik und Michaela Sostek organisierten, im Rahmen des Ferienspieles am 16.8. 2021 Keramik-Bemalen mit Kindern. Im Perlashof ging es bunt her, es wurden Keramikteller mit speziellen Stiften bemalt.


40 Kinder konnten an diesem Nachmittag ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Damit die Farbe am Teller auch lebensmittelecht wird, bekamen die Kids noch eine Anleitung mit, wie ihre Kunstwerke im heimischen Ofen gebrannt werden können. Zu Gast, und ebenfalls fleißig am Malen war die Bezirksfrauenvorsitzende von Mödling, geschäftsführende Gemeinderätin, Gaby Steiner: „Es ist unglaublich wie viel Einfallsreichtum in den Kindern steckt! Vielen Dank den Organisatorinnen, für dieses kreative Angebot!


Foto: v.l.n.r.

1. Reihe: Silvie und Marie

Silvia Friedrich - Tetzlaff, Olivia Henapl, Helga Weber, Brigitte Binder, Michaela Sostek, Gaby Steiner, Andrea Slapnik,