Hauptinhalt

20.10.2022

Fahrschule Köck kommt nach Himberg

Die Fahrschule Köck errichtet in Himberg, Rauchenwartherstraße 15 (beim Kreisverkehr) eine neue Filiale. Die Fahrschule Köck ist ein Familienbetrieb, Ing. Oliver Köck ist seit über 30 Jahren Fahrschullehrer und seit dem Jahr 2012 Fahrschulinhaber. Bei der Fahrschule Köck sind Ausbildungen für die Klassen AM, A, B, BE, C und CE möglich.


Geboten wird eine Ausbildungsqualität zu fairem Preis in familiärer Atmosphäre. Die geplante Eröffnung ist Anfang Dezember 2022, das Büro wird ab Mitte November 2022 erreichbar sein. Begonnen wird mit einem Weihnachtskurs vom 27. Dezember 2022 bis 5. Jänner 2023.


Als Eröffnungsangebot gibt es für die ersten 25 Anmeldungen einen Sonderrabatt im Wert von 150 Euro.


„Vor allem für die Jugend und die SchülerInnen der Polytechnischen Schule, aber auch für die Bevölkerung unserer Gemeinde ist eine Fahrschule zur Erlangung der Fahrberechtigungen eine wichtige Infrastruktur. Ich bin stolz, eine Fahrschule in unserer Gemeinde zu haben,“ so BGM Ernst Wendl.

 Die Fahrschule Köck ist unter www.fahrschule-himberg.at bzw. office@fahrschule-himberg.at erreichbar.