Hauptinhalt

20.10.2020

Dominik Pauer aus Waldenstein zu Besuch im Parlament bei Nationalrat Rudolf Silvan

Dominik Pauer, SPÖ Gemeinderat aus Waldenstein und Absolvent Jugendakademie der SPÖ Niederösterreich, besuchte seinen Mentor SP-Nationalrat Rudolf Silvan im Österreichischen Parlament.


NR Silvan gab Dominik Pauer direkten Einblick in seine Arbeit im Nationalrat und dessen Aufgaben. Im Zuge des Besuchs konnte Pauer auch mit SPÖ-Bundesparteivorsitzender Dr. Pamela Rendi-Wagner ein kurzes Gespräch führen, wobei Waldviertel-relevante Themen wie der Ausbau der Franz-Josefs-Bahn und die Erweiterung des bestehenden Straßennetzes im Waldviertel zur Sprache kamen.


„Mir ist es eine große Freude und besonderes Anliegen, in jungen Menschen jene Begeisterung für Politik zu wecken, die mich mein ganzes politisches Leben lang schon begleitet. Ich freue mich sehr, Dominik Pauer auf seinem Weg hilfreich zu sein und gemeinsam mit ihm an seinen Zielen zu arbeiten“ so NR Rudolf Silvan zum Abschluss.


NR Rudolf Silvan: „Mir ist es eine große Freude und besonderes Anliegen, in jungen Menschen die Begeisterung für Politik zu wecken"