Hauptinhalt

06.09.2021

Bezirk Mödling: SPÖ Münchendorf pflanzte neues Wäldchen

Vor der Gemeinderatswahl hat sich die SPÖ Münchendorf entschlossen auf traditionelle Werbegeschenke zu verzichten. Bürgermeister Josef Ehrenberger wollte mit Leistung und Zukunftsideen überzeugen und auf Kugelschreiber und Feuerzeuge verzichten. Stattdessen wurden in der Gemeinde 25 Baumpatenschaften verlost. Das Versprechen wurde nicht nur mit der absoluten Mehrheit für die SPÖ belohnt, sondern bringt nun auch ein neue Wäldchen.


Am Wochenende haben Bürgermeister Josef Ehrenberger, das SPÖ-Team um Sebastian Remmert mit tatkräftiger Unterstützung von SPÖ-Bezirksvorsitzenden LAbg. Hannes Weninger die heimischen standortgerechten Bäume gepflanzt und den Paten übergeben. Die Begeisterung will GGR Remmert mitnehmen und die Aktion in anderen Ortsteilen weiterführen.