Hauptinhalt

22.10.2022

Amelie Muthsam und Andreas Babler bei SPÖ Bezirksvorstand in Hollabrunn

Im Zuge der Vorbereitungen auf die kommende Landtagswahl in Niederösterreich lud die SPÖ im Bezirk Hollabrunn die neue Vorsitzende der sozialistischen Jugend, Amelie Muthsam aus Krems und den Traiskirchner Bürgermeister Andreas Babler zu einer Bezirksvorstandssitzung ein. Während Amelie Muthsam über die politische Jugend- und den Nachwuchsarbeit der Sozialdemokraten im Bezirk referierte, brachte der sozialdemokratische Vorzeigebürgermeister Andreas Babler seine sozialdemokratischen Meilensteine als Bürgermeister dar.


Gesprochen wurde aber auch über aktuelle politische Entwicklungen im Bund wie zum Beispiel über die ÖVP Korruptionsaffäre. Unsere Bezirksvorsitzenden Richard Pregler und Stefan Hinterberger, seines Zeichens auch Spitzenkandidat zur kommenden Landtagswahl sind sich einig: "Mit den guten Ideen von Franz Schnabl und der SPÖ Niederösterreich im Rücken ziehen wir mit großem Selbstvertrauen in die kommende Landtagswahl. Für uns steht fest, dass die Menschen Respekt seitens der Politik verdient haben und nicht länger zum Bittsteller der ÖVP degradiert werden sollten!"