Was tut die SPÖ Niederösterreich eigentlich für mich und meine Ortspartei?

Eine Ortspartei zu führen ist nicht immer einfach. Manchmal ist es sogar mühsam, besonders wenn Bezirks- oder Landespartei wieder einmal bürokratische Dinge verlangen. Das ist uns bewusst.

Damit eure Arbeit vor Ort so einfach, so schnell, so unkompliziert wie möglich abläuft und ihr eure Energie auf's Wesentliche konzentrieren könnt arbeiten wir unermüdlich an der Modernisierung und Vereinfachung unserer Abläufe. In unserem digitalen Werkzeugkoffer findet ihr alle digitalen Werkzeuge, die wir für euch entwickelt haben.

Unser Service für euch: Unterschriftenlisten sammeln leicht gemacht - mit dem online Petitionstool der SPÖ Niederösterreich.

Erstelle einfach, schnell & professionell Visitenkarten, Plakate, Einladungen, Flyer, Zeitungen und vieles mehr...

Hier geht es direkt zum Layout-Tool: KLICK MICH

Schaukasten, Visitenkarte, Terminkalender, Zeitung, kurz: Eine moderne Website für unsere Ortsparteien!

Eine saubere Buchführung ist der Grundpfeiler solider Finanzen. Solide Finanzen sind der Grundpfeiler unserer politischen Arbeit vor Ort. Willkommen in der Zukunft der Buchführung.

Der schnelle Weg zum Einnahmen-Ausgaben-Tool: KLICKE HIER

Politische Parteien müssen jährlich
Rechenschaftsberichte über ihre Finanzen erstellen.
Dank dem Rechenschaftsbericht NEU ohne endlose Zettelwirtschaft.

Die ganze Kommunalpolitische Akademie des GVV Niederösterreich für Deinen Bildschirm oder Deine Hosentasche!

Hier geht es direkt zu Kopak-Online: KLICK MICH

nützliche Dateien

Sonstige nützliche Dinge für Dich und Deine Arbeit vor Ort:

(Du findest alle diese Listen auch auf der APP im FunktionärInnenbereich)