Hauptinhalt

16.03.2022

Zeckenschutzimpfaktion der SPÖ Hennersdorf

Die aktuelle Situation weckte in vielen von uns ein noch intensiveres Bewusstsein dafür, wie wichtig es ist, gegen jegliche körperlichen und gesundheitlichen Gefährdungen abgesichert zu sein. Nicht nur gegen COVID sollte man sich impfen lassen, auch bei verschiedensten anderen Gesundheitsrisiken kann man natürlich entspannter und sorgloser den Alltag bestreiten, wenn man guten Gewissens ist, eine Immunisierung dagegen erhalten zu haben.


Gerade deshalb hat es uns besonders in diesem Jahr gefreut, erneut die Zeckenschutzimpfaktion in Hennersdorf durchführen zu dürfen. Das Angebot, kostengünstig und niederschwellig vor der Haustür der Hennersdorfer/innen den Zeckenschutz zur Verfügung zu stellen, wird von einer Vielzahl von Leuten gerne und mit Freude angenommen, wofür wir uns herzlichst bedanken möchten – denn genau das ist das Ziel, das mit dieser Aktion auch erreicht werden soll. 


Wie in den vergangenen Jahren hat die SPÖ Hennersdorf auch dieses Jahr eine Möglichkeit angeboten, sich kostengünstig und vor Ort den Zeckenschutz zu holen