Hauptinhalt

24.08.2022

Ybbser Kinderfreunde pflanzen Baum

Kürzlich veranstalteten die Ybbser Kinderfreunde auf der Kirlwiese ein buntes Familienfest. Dabei wurde geschminkt, gebastelt und mit Magic Franky gezaubert. Zahlreiche kleine und große Gäste besuchten die Veranstaltung und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag inmitten der Natur.


Da sich die Kinderfreunde Niederösterreich mit ihrem neuen Angebot, dem Klima-Spielebus, der Ökologie und Nachhaltigkeit verschrieben habe, wurde auch im Zuge des Festes am Spielplatz in der Nähe ein neuer Obstbaum gepflanzt.


Fotos: Kinderfreunde Ybbs

Text Personen vlnr: Vizebgm. & Obmann Kinderfreunde Ybbs Dominic Schlatter mit Sohn Moritz, Stephan und David von den Kinderfreunden NÖ, Bgm. Ulrike Schachner, Umweltgemeinderätin Regina Voglhuber, Gemeinderat Leopold Höllein (Namen der Kinder nicht erhoben, Fotoerlaubnis liegt vor).