Hauptinhalt

21.06.2021

Wolfsthal/Schnabl/WIndholz/Hartl: Jahreshauptversammlung der SPÖ Wolfsthal

Corona geschuldet konnte am Sonntag, 20.6 die erste JHVS unter dem neuen Vorsitzenden Wolfgang Hartl, der SPÖ Wolfsthal stattfinden. Hartl übernahm im Jänner 2020 den Vorsitz. Der SPÖ Ortsvorsitzende informierte die Mitglieder und FunktionärInnen, nicht nur über die Vorkommnisse im Wolfsthaler Gemeinderat, sondern auch über die Parteiarbeit während des Lockdowns.


SPÖ Bezirksvorsitzender, LAbg. Rainer Windholz hatte neben seinem Bericht aus dem Landtag, eine Video-Grußbotschaft von SPÖ Landesparteivorsitzendem, LHStv. Franz Schnabl, der an der Mitgliedersammlung aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, im Gepäck. Als Gast konnte Hartl auch Bergs Bürgermeister Andreas Hammer begrüßen: „Denn, die Zusammenarbeit im Sinne der Sozialdemokratie soll nicht an Gemeindegrenzen aufhören,“ so Hartl.


Bezirksvorsitzender Windholz: „Es freut mich mit welchem Engagement sich das SPÖ-Team für Wolfsthal einsetzt! Danke allen Beteiligten für ihre Arbeit – gerade jetzt braucht es tatkräftige SozialdemokratInnen!“