Hauptinhalt

15.03.2021

Windholz: „Kinder dürfen endlich wieder auf den Sportplatz!“

Der Sportsprecher der SPÖ NÖ, LAbg. Rainer Windholz, zeigt sich hocherfreut, dass Kinder ab dem heutigen Tag wieder ihre Sportarten ausüben können: „Es ist unheimlich wichtig, dass unserem Druck nachgegeben wurde und Kinder ab heute wieder Sport machen dürfen. Auch wenn es noch einige Beschränkungen gibt, für unsere Jüngsten stellt diese Möglichkeit eine ungemein wichtige psychische Entlastung dar! Nun müssen wir alles daran setzen, auch für Erwachsene diese Möglichkeit zu schaffen! Das erweiterte Testangebot und die Sicherheitskonzepte der Vereine erlauben es, den Sport in seiner Gesamtheit wieder freizugeben!“

Druck der SPÖ NÖ wird nachgegeben; Sportmöglichkeit für Kinder bringt psychische Entlastung; Generelle Freigabe von Sportarten muss nun folgen