Hauptinhalt

13.12.2021

Wilfleinsdorf: Windholz unterstützt Jugend der Freiwilligen Feuerwehr

Windholz: Scheckübergabe an die FFW-Jugend Wilfleinsdorf


SPÖ Bezirksvorsitzender, LAbg. Rainer Windholz, stellte sich bei der Jugend der freiwilligen Feuerwehr Wilfleinsdorf, mit einem 500 € Spendenscheck ein. Windholz: „Ich unterstütze gerne unsere Feuerwehrjugend und freue mich, dass sich Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 und 16 Jahren für die Allgemeinheit engagieren, das unterstütze ich gerne!“


Der Kommandant der FFW Wilfleinsdorf Andreas Arthaber, nahm den Scheck mit Freude entgegen: „Nun fallen uns schon im 2. Advent die Einnahmen aus den Adventverkäufen aus. Dieses Geld fehlt uns natürlich. Danke für die Unterstützung im Namen der freiwilligen Feuerwehr Wilfleinsdorf.“


Abschließend bedankte sich Brucks Bürgermeister Gerhard Weil bei der Jugendbetreuerin, Lena Sommer, die heute nicht anwesend sein konnte, und bei Melanie Arthaber für die engagierte Betreuung des künftigen Feuerwehrmänner und – Frauen. Momentan besteht das Nachwuchsteam aus 14 Buben und 2 Mädchen. Weil: „Es ist wichtig, in dieser herausfordernden Zeit unsere Freiwilligen nicht zu vergessen! Danke für euere Bemühungen um die Feuerwehrjugend Wilfleinsdorf!“