Hauptinhalt

10.12.2021

Weihnachten im Schuhkarton

Auf Initiative der Junge Generation im Bezirk Melk wurden auch heuer wieder knapp 400 Kartons für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ gesammelt. Dieses tolle Ergebnis konnte dank zahlreicher Unterstützer erreicht werden. Unter anderem waren dies Katharina Lorenz mit der Jungen Generation Zelking-Matzleinsdorf, Charlotte Zimmerl mit der SPÖ Marbach an der Donau und Bernhard Wurm mit der SPÖ & Unabhängige Neumarkt an der Ybbs und viele Privatpersonen mehr.

„Ich freue mich sehr, dass wir Kinder – gerade in dieser schwierigen Corona-Zeit – die es ohnedies nicht leicht haben, zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten können. Ein großes Dankeschön an alle, die sich solidarisch erklärt haben und bei der Aktion Weihnachten im Schuhkarton mitgemacht haben!“, zeigt sich der Bezirksvorsitzende der Jungen Generation Melk Michael Hauer dankbar.

 

Fototext (Fotocredit: SPÖ Bezirksorganisation Melk) v.l.: Gemeinderat und Bezirksvorsitzender der Jungen Generation Melk Michael Hauer und SPÖ-Bezirksgeschäftsführer GGR Bernhard Wurm