Hauptinhalt

21.11.2021

Tiefe Trauer um Vzbgm. a. D. Anton Bauer

In tiefer Trauer müssen wir uns von Vzbgm. a. D. Anton Bauer verabschieden.

Anton war von 1996 bis 2001 Vorsitzender der SPÖ Paudorf. 1990 wurde er in den Gemeinderat gewählt, ab 1992 wirkte er als geschäftsführender Gemeinderat. 1998 wurde er zum Vize-Bürgermeister gewählt.

Darüber hinaus war er Mitbegründer des Tennisclub Paudorf, Obmann des Verschönerungsvereines und maßgeblich an der Errichtung der Kirche St. Altmann beteiligt. Weiteres hat sich Anton in den 90er stark dafür eingesetzt, das in Paudorf ein Volkshilfeverein entsteht. Auch beim Pensionistenverband Paudorf war er ein aktives Mitglied.


Wir möchten uns für Deinen unermüdlichen Einsatz für ein besseres Zusammenleben in unserer Gemeinde recht herzlich bedanken.

Unser besonderes Mitgefühl und Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden deiner gesamten Familie.

Du wirst uns stets als großes Vorbild in Erinnerung bleiben.

Ein letztes "Freundschaft", deine Genossen der SPÖ Paudorf.