Hauptinhalt

25.10.2022

Steiner: Kürbiskirtag in Brunn/Geb. Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Kürbiskirtag der SPÖ Bezirksfrauen Mödling

Vergangenen Samstag veranstaltete GGR, SPÖ Bezirksfrauenvorsitzende Gaby Steiner und ihr Bezirksfrauen-Team vor dem Bruno in Brunn/Geb., ein lustiges und abwechslungsreiches Fest rund um den Kürbis!


Klein und Groß hatten Spaß am Kürbis Schnitzen, Häferl Bemalen und genossen die abwechslungsreiche Kulinarik rund um den Kürbis. Unter die Gäste mischten sich LPV LHSTv. Franz Schnabl, der Brunner Bürgermeister Dr. Andreas Linhart, SPÖ Landesfrauenvorsitzende, LAbg. Elvira Schmidt, Bundesrätin und Bgm.in a.D. Helga Markowitsch und last but not least, der SPÖ Bezirksvorsitzende, LAbg. Hannes Weninger. Auch sie alle hatten jede Menge Spaß beim Kürbiskirtag, schließlich wurden 150 Kürbisse geschnitzt.


Gaby Steiner freut sich: „Viele Kinder sind gekommen, viele Gäste aus Nah und Fern konnten wir begrüßen. Es war schön zu sehen, wie viel Freude und Spaß die Kinder, aber auch die Erwachsenen, bei unserem Kirtag rund um den Kürbis hatten! Ich bedanke mich herzlich bei meinen SPÖ Frauen aus dem Bezirk Mödling und den vielen helfenden Händen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.“ Highlights des Kürbiskirtages waren unter anderem auch DJ Pia & Mike, die lustigen Hexen und der Kasperl!


Fotocredit: SPÖ Mödling

v.l.n.r. Marion Burger, Doris Koch, Mechthilde Schneider, Gaby Steiner, Susanne Giffinger, Hannes Weninger, Elvira Schmidt, VzBGM Matthias Müller, Susanne Byslovsky, Andrea Slapnik, VZBGM Silvia Drechsler