Hauptinhalt

03.07.2022

Spritzerstand in der Göllersdorfer Schönbornerstraße

Bereits im Vorjahr organisierten Kinderfreundevorsitzender Roland Hanifl sowie SPÖ Göllersdorfs Vorsitzender Stefan Hinterberger und sein Stellvertreter Thomas Dorfner mit ihrem Team einen Spritzerstand in der Göllersdorfer Schönbornerstraße - und zwar genauer gesagt in der WAV Siedlung. Diese relativ neue Siedlung ist vor 2 Jahren in Göllersdorf entstanden. Der SPÖ war es bereits zu beginn besonders wichtig auch mit den neu zugezogenen oder wieder in unsere Gemeinde zurückgezogenen Bürger*innen rasch in Kontakt zu kommen. Diesen Kontakt wollen wir nun aufrecht erhalten bzw. intensivieren, deshalb war es für uns eine Freude, dass zahlreiche Anrainer*innen aber auch Göllersdorfer*innen aus anderen Ortsteilen zu unserem Spritzerstand gekommen sind und wir viele gute Gespräche führen konnten.