Hauptinhalt

17.11.2021

SPÖ Schwarzenau - Neues Team einstimmig gewählt!

Am Samstag den 13.11.2021 fand unter strenger Einhaltung der Covid-19 Verordnung die Jahreshauptversammlung der SPÖ Schwarzenau statt. Als Referenten waren Nationalrat Rudolf Silvan und SPÖ Bezirksvorsitzender Herbert Kraus zu Gast, die in ihren Ausführungen auf die aktuell laufenden politischen Entscheidungen der Bundesregierung die zum großen Teil sich negativ auf die ArbeitnehmerInnen auswirkt ausführlich ein.


GRin Doris Widhalm zog eine ausführliche Bilanz über die Arbeit der SPÖ-Schwarzenau seit 2020 und gab einen Ausblick auf die Pläne und Ideen für die politische Arbeit in der Gemeinde.


Bei der Wahl zum Parteivorsitzenden trat nach mehr als 2 Jahren Pause Doris Widhalm wieder an und erhielt 100% Zustimmung, ebenso ihre Stellvertreter Gf.GR Rainer Palkovich und GRin Margareta Newald.


„Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, mit diesem tollen Team werden wir auch in Zukunft die Interessen der Gemeindebürger bestmöglich vertreten! Besonders möchte jedoch Christian Farthofer danken der nun fast drei Jahre lang den Ortsparteivorsitz erfolgreich und souverän führte“, so Doris Widhalm abschließend.