Hauptinhalt

11.04.2022

SPÖ Hoheneich – Ferdinand Strondl neuerlich bestätigt!

Am Freitag den 08.04.2022 fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Hoheneich - Nondorf statt. Als Gastreferent war SPÖ Bezirksvorsitzender Michael Bierbach zu Gast, der in seinen Ausführungen über die aktuell politische Situation in Land und Bund bzw. über die zukünftigen Aktionen der SPÖ im Bezirk Gmünd referierte.


Vorsitzender Ferdinand Strondl zog eine ausführliche Bilanz über die Arbeit der SPÖ Hohenneich-Nondorf der vergangenen jahre und gab einen Ausblick auf die politische Arbeit in der Gemeinde.

Bei der Wahl zum Parteivorsitzenden trat Strondl wieder erfolgreich an und erhielt neulich 100% Zustimmung.


„Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, mit diesem tollen Team werden wir auch in Zukunft die Interessen der GemeindebürgerInnen bestmöglich vertreten“ so GR Ferdinand Strondl abschließend.


Zum Ende der Versammlung wurden folgende GenossInnen für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPÖ geehrt: Elisabeth Zellhofer (40 Jahre), Ingrid Schindl (25 Jahre), Dr. Barbara Dienstl (25 Jahre) und Walter Biedermann (60 Jahre).


Bild: Am Bild sitzend: Elisabeth Zellhofer, Ingrid Schindl, Dr. Barbara Dienstl; Stehend von links: Michael Bierbach, Kerstin Fraißl-Zimmermann, Walter Biedermann, Ferdinand Strondl

Foto: SPÖ Hoheneich