Hauptinhalt

17.10.2022

SPÖ Heurigennachmittag in Pellendorf war voller Erfolg

Während Pellendorf am Sonntag Vormittag noch in der sprichwörtlichen Nebelsuppe versank, besserte sich im Laufe des Tages das Wetter spürbar. Als der Heurigennachmittag der SPÖ Pellendorf um 14 Uhr startete, waren statt Übergangsjacke schon wieder kurze Ärmel und Sonnenbrille angesagt.


Das gute Wetter hat natürlich auch eine Großzahl an Besuchern angelockt.


„Was kann man sich schöneres wünschen? Das Wetter ist herrlich, die Plätze gut gefüllt, die Brote sowie der Sturm schmecken und die Kinder bemalen passend zur Jahreszeit Kürbisse.“, freut sich der Vorsitzende der SPÖ Pellendorf Walter Jakob.


Unter den zahlreichen Gästen waren nicht nur Pellendorferinnen und Pellendorfer anzutreffen. Walter Jakob konnte unter anderem den SPÖ Bezirkschef und Bürgermeister von Schwadorf, Jürgen Maschl, Landtagsabgeordneten Gerhard Razborcan, Bürgermeister außer Dienst Erich Klein, Bürgermeister Ernst Wendl, sowie Vizebürgermeister Richard Payer begrüßen.


Bürgermeister Ernst Wendl spart nicht mit den Lobesworten: „Walter Jakob und das Team der SPÖ Pellendorf können stolz auf ihre Arbeit sein! Die zahlreichen Gäste, darunter auch eine Menge an Ehrengästen zeigen, wie wohl man sich hier fühlt und das man gerne herkommt um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Dazu gratuliere ich ganz herzlich!“.


Ein Teilerlös des Heurigennachmittags kommt übrigens der Freiwilligen Feuerwehr Pellendorf zu Gute, so haben die Gäste nicht nur Hunger und Durst gestillt, sondern auch gleich etwas gutes getan.