Hauptinhalt

19.02.2022

SPÖ Hennersdorf startet Newsletter

Gerade in Zeiten, in denen die Menschen in Österreich berechtigterweise das Vertrauen in die Politik verlieren, ist es nun wichtig, wieder gemeinsam mit den Menschen ein ehrliches politisches System aufzubauen. Das möchte die SPÖ Hennersdorf erreichen, indem Entscheidungsfindungen offen gelegt werden.


Der Start des neuen Newsletters soll dazu beitragen, Transparenz innerhalb der Gemeindepolitik zu verankern. Daneben haben wir in Form eines Transparenzpakets mehrere Anträge im Gemeinderat gestellt, mit denen der Zugang zu den Informationen über die politischen Geschehnisse in Hennersdorf erleichtert werden sollten. Alle Anträge wurden zwar abgelehnt, sind jedoch nicht vom Tisch. Für ihre Umsetzung werden wir uns weiterhin unermüdlich einsetzen.

 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an unter: hennersdorf@noe.spoe.at



Zentrales Ziel der SPÖ Hennersdorf ist es, die Transparenz der politischen Geschehnisse sowie den Dialog mit den Hennersdorferinnen und Hennersdorfern zu stärken. Gute Politik kann nur dann funktionieren, wenn die Bevölkerung bestmöglich informiert wird und sich so viel wie möglich einbringen kann.