Hauptinhalt

25.07.2022

SPÖ Frauen Bezirk Scheibbs: Familiennachmittag am Bauernhof

Ein voller Erfolg war die schon traditionelle Veranstaltung der SPÖ Bezirksfrauen im Hause „Panholz“ in Purgstall. Viele Eltern waren mit ihren Kindern der Einladung gefolgt und genossen bei tollem Sommerwetter den Nachmittag. Tiere streicheln und füttern, plantschen im Bach, Steine bemalen und Würstel grillen beim Lagerfeuer – die Kinder genossen es und der Nachmittag war viel zu schnell vorbei.

Unter den Gästen war auch Nationalrat Alois Schroll sowie Bezirksvorsitzender Andreas Danner mit Familie. Einen großen Dank der Familie Pflügl- Hofmarcher für die Einladung und Organisation.

Foto (v.l., c Susanne Schwingenschlögl)

Vorsitzende Susanne Schwingenschlögl, Rosa Wögerer, Erni Pflügl, Jutta Thomasberger, NR Alois Schroll, Bezirksvorsitzender Andreas Danner, Hilde Glinz, Zoltan Tuzson, Hausherrin Barbara Pflügl und Kinder