Hauptinhalt

31.08.2021

SPÖ ehrt Konrad Laimer für 75 Jahre Parteimitgliedschaft

Konrad Laimer feierte in diesem Jahr ein doppeltes Jubiläum. Sowohl der 100. Geburtstag, als auch das 75-jährige Jubiläum als Mitglied der SPÖ standen an. Aus diesem Grund statteten Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig, Vizebürgermeister Mag. Gerhard Riegler und Gemeinderätin Regina Öllinger dem Jubilar einen Besuch ab. Gemeinsam überreichten sie Konrad Laimer die Ehrenmedaille für 75 Jahre Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Bewegung sowie eine Ehrenurkunde der Parteivorsitzenden. „100 Jahre ist ein stolzes Alter und 75 Jahre Mitgliedschaft in der SPÖ sind noch beeindruckender. Deshalb wollten wir die Gelegenheit nutzen, um uns gemeinsam bei Konrad für seine jahrzehntelange Treue zu bedanken. Wir haben den gemeinsamen Abend sehr genossen. Vor allem die unzähligen Geschichten und Weisheiten, die Konrad durch seine lange Lebenserfahrung vorweisen kann, haben diesen Abend wirklich besonders gemacht“, berichtet Vizebürgermeister Mag. Gerhard Riegler.


Foto (v.l., SPÖ): Vizebürgermeister Mag. Gerhard Riegler, Jubilar Konrad Laimer, Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig und Gemeinderätin Regina Öllinger.