Hauptinhalt

02.08.2021

SPÖ-Bezirksvorstand gratulierte zum 70. Geburtstag

Der SPÖ-Bezirksvorstand gratulierte Christine Noisternig, seit über 25 Jahren im Gemeinderat von Zeiselmauer-Wolfpassing tätig, zu ihrem 70er. Nach wie vor übt die Gemeinderätin ihre Tätigkeit mit großer Freude und Leidenschaft aus.

Noisternig scheut sich auch nicht so manches „heiße“ Thema anzusprechen und zu diskutieren. Im SPÖ-Vorstand ist sie eine gern gesehen Mitstreiterin: „Ich bin immer wieder fasziniert wie pointiert und respektvoll Christine in den diversen Diskussionen ihren Standpunkt vertritt. Ich wünsche mir noch viele Sitzungen mit ihr. Trotz ihrer 70 Jahre bringt sie sehr viel positiven Elan und Interesse für die Themen der Zeit mit ein“, so Bezirksgeschäftsführer Günther Franz.


Foto: GVV-Bezirksvorsitzender Vizebürgermeister Johann Horst Scheed, Bundesrätin Doris Hahn, Jubilarin Christine Noisternig, Bezirksgeschäftsführer Günther Franz und Bezirksvorsitzender Heimo Stopper.

 

Photocredit: Böswart


Vizebürgermeister Johann Horst Scheed, Bundesrätin Doris Hahn, Bezirksgeschäftsführer Günther Franz und Bezirksvorsitzender Heimo Stopper ließen Jubilarin Christine Noisternig hochleben!