Hauptinhalt

18.03.2021

Spendenübergabe von LAbg. Reinhard Hundsmüller an den SC Lanzenkirchen

Nach der langen COVID 19 bedingten Pause nahmen die Kinder- und Jugendmannschaften des SC Lanzenkirchen am Dienstag, dem 16. März 2021, wieder das Training auf. Um den Ehrgeiz und die Freude der jungen Sportler anzuspornen, stellte sich der Klubobmann der SPÖ NÖ, LAbg. Reinhard Hundsmüller, mit einer Spende von 1000 Euro für Dressen sowie Sportequipment ein. „Sport und Bewegung mit Freunden haben in der langen Zeit des Lockdowns vor allem den jungen Menschen gefehlt. Die Einschränkung sozialer Kontakte gefährdet ihre Entwicklung. Daher bin ich froh, dass die Öffnung der Sportvereine wieder erlaubt wurde und die gemeinsamen Interessen ausgeübt werden dürfen“, betont Reinhard Hundsmüller die Wichtigkeit des Vereinssports.

Reinhard Hundsmüller, Nationalratsabgeordnete Petra Vorderwinkler und der Vorsitzende der SPÖ Lanzenkirchen, Wolfgang Haider, wünschten den Kickern alles Gute und viele Tore für die kommende Fußballsaison.