Hauptinhalt

13.06.2020

Schnabl/Suchan-Mayr: „Zum Vatertag - Frühstück ans Bett“

Schnabl/Suchan-Mayr: „Zum Vatertag - Frühstück ans Bett“

SPÖ NÖ wünscht allen Familien in Niederösterreich einen wunderschönen und erholsamen Tag

Der Landesparteivorsitzende der SPÖ NÖ, LHStv. Franz Schnabl, und Familiensprecherin, LAbg. Mag. Kerstin Suchan-Mayr wünschen allen Vätern in Niederösterreich einen wunderschönen, erholsamen Vatertag im Kreis ihrer Liebsten: „Das Elterndasein hat sich in vergangenen Jahren zum absolut Guten verändert. Die Väter übernehmen ihren Anteil an der Kindererziehung, im Haushalt oder bei der Gartenarbeit mit Engagement und stellen sich gemeinsam mit ihren Partnerinnen der großen Verantwortung. Dieses gemeinsame Bestreiten des Familienlebens schweißt zusammen und bringt Liebe und Freude in die eigenen vier Wände! Während der Corona-Krise kam zur Arbeit im Haushalt auch noch Homeoffice und Homeschooling hinzu – und die Familien haben diese schwierige Zeit mit Bravour gelöst! Auch deshalb haben sich, nach dem Muttertag vor etwas über einem Monat, nun auch die vielen verantwortungsbewussten Väter ihr ans Bett gebrachtes Frühstück und einen erholsamen Tag nach ihren Wünschen redlich verdient. Im Namen der SPÖ NÖ wünschen wir den Familien in unserem Bundesland einen wunderschönen Vatertag!“