Hauptinhalt

30.01.2022

Schnabl/Kocevar/Renner: Bürgermeister in Obersiebenbrunn bestätigt


SPÖ NÖ gratuliert Bgm. Herbert Porsch zum hervorragenden Wahlergebnis


„Unser SPÖ-Bürgermeister Herbert Porsch wurde durch das Wahlergebnis in Obersiebenbrunn bestätigt, er konnte prozentmäßig sogar noch etwas zulegen. Wir gratulieren ihm und seinem Team zu diesem Erfolg“, erklären SPÖ NÖ Landesparteivorsitzender Franz Schnabl, SPÖ NÖ Landesgeschäftsführer Wolfgang Kocevar und die Bezirksvorsitzende in Gänserndorf, Dritte Landtagspräsidentin Karin Renner. Schnabl spricht den sachlichen Wahlkampf an, durch den dieses Ergebnis erzielt wurde.

„Herbert Porsch und sein Team haben gute, professionelle Arbeit geleistet und gezeigt, dass sie wissen, was den BürgerInnen in ihrer Gemeinde wichtig ist. Deshalb haben die Bürgerinnen den SozialdemokratInnen ihr Vertrauen ausgesprochen. Jetzt geht es darum, in den Parteienverhandlungen das bestmögliche Ergebnis für die BürgerInnen herauszuholen. Dafür wünschen wir dem SPÖ-Team rund um ihren Spitzenkandidaten alles Gute und viel Erfolg!“, erklären die drei PolitikerInnen.