Hauptinhalt

17.06.2022

Rote Decken für das Gasthaus Kaminstube Zlabinger

 - © Foto: Thomas Widhalm/SPNÖ (v.l.n.r.): SPÖ-Ortsparteivorsitzende GRin Doris Widhalm, Werner und Petra Zlabinger und SWV- und SPÖ-Bezirksvorsitzender KommR Herbert Kraus

Die Corona-Krise ist noch nicht ganz überstanden und der Ukraine-Krieg erschwert auch den UnternehmerInnen in der Gastronomie den Alltag. „Ein guter Grund, um unsere beliebte Deckenaktion weiter zu führen und so unsere Solidarität mit unseren WirtInnen zu zeigen“, meint Herbert Kraus, Zwettls SWV- und SPÖ-Bezirksvorsitzender.

 

Dieses Mal übergab er die roten Decken gemeinsam mit SPÖ-Ortsparteivorsitzender Doris Widhalm an Werner und Petra Zlabinger, die Inhaber vom Gasthaus Kaminstube Zlabinger in Schwarzenau.


Der Sommer steht vor der Tür - es ist die perfekte Zeit, um auch am Abend länger draußen zu sitzen. Damit sich die Gäste dabei wohlfühlen, haben FunktionärInnen des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes (SWV) NÖ wieder rote Decken verteilt.