Hauptinhalt

24.08.2022

Neue SWV-Chefin im Bezirk: BV NR Andreas Kollross gratuliert

 - © SWV NÖ / SPÖ

Bei der Bezirksvorstandssitzung des SWV Baden am 18. August im Volksheim Trumau wurde Martina Kerschbaumer, die Referatsleiterin EPU des SWV NÖ, mit 100% Zustimmung vom Vorstand zur neuen Bezirksvorsitzenden gewählt. Sie folgt damit KommR Georg Schmuttermeier nach, der acht Jahre lang als Bezirksvorsitzender viel für die EPU und KMU im Bezirk Baden bewegt hat.


SPÖ-Bezirksvorsitzender Nationalrat BGM Andreas Kollross streut dem bisherigen Vorsitzenden Schmuttermeier Rosen und richtet herzlichste Glückwünsche an die neue Bezirksvorsitzende Kerschbaumer: „Georg Schmuttermeier ist wirklich ein absoluter Branchenexperte und hat den SWV im Bezirk Baden in den vergangenen 8 Jahren immer tadellos geleitet und vorangebracht – dafür danken ich und die SPÖ im Bezirk Baden ihm. Mit Martina Kerschbaumer rückt genau die richtige Person in diese verantwortungsvolle Position nach.“ Und Kollross weiter: „Als SWV-Expertin und Referatsleiterin Einpersonenunternehmen des SWV NÖ wird sie mit ihrem Netzwerk und ihrer Fachkenntnis den SWV in Baden professionell führen – ich wünsche ihr alles Gute für die kommenden Herausforderungen!“


BU (v.l.): Martina Kerschbaumer, Bezirksvorsitzende des SWV Baden und EPU-Referatsleiterin des SWV NÖ, bisheriger SWV-Bezirksvorsitzender KommR Georg Schmuttermeier, SPÖ-Bezirksvorsitzender NR BGM Andreas Kollross