Hauptinhalt

03.05.2022

Muttertagsfeier der Pensionisten - 3. Mai 2022

Zur ersten Muttertagsfeier des Gießhübler Pensionistenverbandes nach 2 Jahren Corona-Pause begrüßte Obmann Vizebürgermeister a. D. Ing. Leopold Buchner den neuen Bürgermeister Dr. Johannes Seiringer, Landtagsabgeordneten GR Hannes Weninger und GGR Mag. Alexander Pschikal.

Bei der Ankunft erhielten alle Frauen Blumen als Geschenk. Zu Beginn wurden einige „runde“ und „halbrunde“ Geburtstagskinder geehrt und beschenkt. Danach trugen Bürgermeister Seiringer und Ing. Leo Buchner Texte, passend zum Muttertag, vor.

Als Kulturprogramm, das wie immer von den Gemeinderäten von SPÖ-Gießhübl Aktiv gesponsert wurde, war der Entertainer Wolf Frank zu Gast der mit alten Schlagern und köstlichen Witzen die Anwesenden bestens unterhielt.

Die Feier wurde vom engagierten Team des Pensionistenverbandes Gießhübl mit Henriette Mäutner, Margarete Sladohlawek und der Reiseleiterin Ingrid Heger wie immer perfekt vorbereitet.


Fotos von der Veranstaltung von Fritz Weinbacher und Leo Buchner finden Sie unter: Muttertagsfeier der Pensionisten - 3.5.2022 | Flickr