Hauptinhalt

22.11.2021

Mödling: Gelungenes Martini-Treffen des SWV am 12. November

Wirtschaftsverband Mödling: gelungenes Martini-Treffen mit Infos für UnternehmerInnen

Der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband (SWV) Mödling veranstaltete am 12. November sein traditionelles Martini-Treffen mit Ganslessen im Gasthaus Murtinger in Breitenfurt.


Dabei konnten SWV-Bezirksvorsitzender Wolfgang Gratzer und sein Stellvertreter Alfred Strohmayer, MSc, MBA, zahlreiche Gäste begrüßen, unter ihnen Vizepräsidentin des SWV NÖ, KommRin Monika Retl, EPU-Referatsleiterin SWV NÖ, Martina Kerschbaumer, Frauenvorsitzende der SPÖ Vösendorf, Mag.a Andrea Strohmayer, und SPÖ Bezirksgeschäftsführerin Mag.a (FH) Cornelia Rausch.


„Wir freuen uns, dass es heuer wieder geklappt hat, einen netten Abend mit Tradition zu veranstalten“, meinte Wolfgang Gratzer, der auch über die Aktivitäten des SWV Mödling im vergangenen Jahr berichtete: „Das Sommergespräch mit LAbg. Hannes Weninger informierte über aktuelle wirtschaftspolitische Entwicklungen. Außerdem haben wir sehr aktive Ortsorganisationen in Vösendorf und Brunn/Gebirge – alleine das Minigolfturnier in Vösendorf und der Vortragsabend und der Wirtschaftsbrunch in Brunn sind wichtig zum Austauschen und Vernetzen. Dies und die Servicierung der kleinen und mittleren Unternehmen sind in Zeiten wie diesen wichtiger denn je.“

Beim köstlichen Martini-Gansl, Wein und interessanten Gesprächen verbrachte der SWV Mödling noch einen gemütlichen Abend.