Hauptinhalt

20.12.2021

Mit warmen Händen durch den Winter: Weihnachtsaktion der SPÖ Bezirk Lilienfeld

Die Farbe Rot steht bekanntlich für Wärme. Die SPÖ Bezirk Lilienfeld sagt nicht nur der sozialen, sondern auch der winterlichen Kälte den Kampf an: In einer Verteilaktion am Kreisverkehr in Traisen gab es, als kleines Weihnachtsgeschenk, Handwärmer für die VerkehrsteilnehmerInnen. Überreicht wurde die kleine Aufmerksamkeit zwischen 6 und 8 Uhr von SPÖ-Bezirksvorsitzenden Christian Fischer und seiner Stellvertreterin Monika Feichtinger die Regen, Schnee und Kälte trotzten.


„Wir hätten die Aktion gerne auch auf einem Bahnhof gemacht. Leider würden wir hier nur wenige Menschen beschenken können – der schlechte Ausbau des öffentlichen Verkehrs im Bezirk macht einen Umstieg auf Schiene oder Bus für viele Berufstätige leider unmöglich. Das versuchen wir mit aller Kraft zu ändern!“ so Fischer zur Verkehrssituation und ergänzt abschließend „Wir wünschen allen Menschen in unserem schönen Bezirk frohe Weihnachten!“