Hauptinhalt

16.07.2020

LHStv. Franz Schnabl auf Gemeindebesuch bei Bgm. Robert Weber in Guntramsdorf

LHStv. Franz Schnabl auf Gemeindebesuch bei Bgm. Robert Weber in Guntramsdorf

Neben der Vorstellung laufender bzw. abgeschlossener Projekte, wie der Erweiterung der schulischen Nachmittagsbetreuung und dem Umbau des Feuerwehrhauses, stand die Gemeindefinanzierung als großes Thema im Mittelpunkt des Gemeindebesuchs in Guntramsdorf. „Gratulation an Bürgermeister Robert Weber und sein Team. Gemeinsam mit der Bevölkerung Zukunftsprojekte anzugehen und diese umsichtig zu planen, steht hier auf der Tagesordnung ganz oben“, zeigt sich LHStv. Franz Schnabl beeindruckt.

 

„Die Einbindung und Mitgestaltung der GuntramsdorferInnen hat für mich absolute Priorität. Das stärkt am Ende eines Projektes die Identifikation mit den vorhandenen Gemeindeeinrichtungen“, meint Bürgermeister Robert Weber.