Hauptinhalt

12.08.2022

Landeshauptfraustellvertreter Franz Schnabl bei Eröffnung der Hollabrunner Sommerwiesn

Landeshauptfraustellvertreter Franz Schnabl machte nicht nur im „Tagata“ bei der Eröffnung der Hollabrunner Sommerwiesn eine gute Figur. Gemeinsam mit Abg. zum Nationalrat Melanie Erasim, Hollabrunns Stadtparteichef Friedrich Dechant, Bezirksgeschäftsführer Patrick Eber und den beiden SPÖ Bezirksvorsitzenden Richard Pregler und Stefan Hinterberger besuchte Schnabl die Eröffnung der Hollabrunner Sommerwiesn.


Begleitet wurde das Team von einer Vielzahl von SPÖ Gemeinderät*innen und Funktionär*innen aus dem Bezirk Hollabrunn, darunter auch Bürgermeister Peter Frühberger aus Seefeld-Kadolz, Pensionistenverbandschef Dr. Hannes Bauer, AK Chef Martin Feigl sowie die Göllersdorfer SPÖ Frauenvorsitzende Daniela Poisinger die ebenfalls mit von der Partie waren.


Bei einer Tour durch das Festzelt und durch das Festgelände begrüßte Schnabl mit dem Hollabrunner SPÖ Landtagswahlspitzenkandidaten Stefan Hinterberger viele der anwesenden Festgeste zudem persönlich und gab sich äußerst volksnah und nahm sich Zeit für viele persönliche Gespräche.