Hauptinhalt

30.05.2022

Kinderfreunde Göllersdorf gründen sich am Tag der Generationen

Vergangenen Samstag fand im Rahmen des Tages der Generationen am Göllersdorfer Sportplatz die Gründung der Ortsgruppe Göllersdorf der Kinderfreunde statt. Kinderfreundelandesvorsitzender Andreas Kollross, Bezirksvorsitzender Richard Pregler, Bezirksfrauen Chefin Elke Stifter und Göllersdorfs SPÖ Chef Stefan Hinterberger waren bei der Ortsgruppengründung mit dabei und stellten sich als erste Gratulanten bei Kinderfreundeobmann Roland Hanifl und seiner Stellvertreterin Tamara Raberger ein.


Neben einem bunten Rahmenprogramm angefangen von Kasperltheater, Spielebus der Kinderfreunde, einen Radfahrparcour, eine Tombola, eine Hüpfburg, Kinderschminken und vielem mehr wurde auch für das leibliche Wohl der unzähligen kleinen und großen Gäste gesorgt. "Durch die Gründung einer eigenen Ortsgruppe der Kinderfreunde in Göllersdorf wollen wir zukünftig noch mehr Aktivitäten für unsere Jüngsten in der Gemeinde anbieten" sind sich Hanifl, Raberger und SPÖ Chef Hinterberger einig.