Hauptinhalt

29.04.2022

Kinderfreunde Göllersdorf besuchen Regionaltreffen in Mistelbach

Vergangenen Dienstag fand das Kinderfreunde-Regionaltreffen in Mistelbach statt. Roland Hanifl, der Vorsitzender unserer neu gegründeten Ortsgruppe der Kinderfreunde, Stellvertreterin Tamara Raberger, Richard Pregler und ich waren beim Regionaltreffen gerne mit dabei. Wir wurden vom Vorsitzenden der Kinderfreunde Niederösterreich Abg. zum Nationalrat Andreas Kollross und Kinderfreundegeschäftsführer Günther Haas herzlich aufgenommen. Neben Beratungen über den kommenden Kinderfreunde Ausflug im Herbst oder die verschiedenen Aktivitäten und Materialien die seitens der Landesorganisation angeboten werden erhielten alle Kinderfreundeortsgruppen einen Schminkkoffer als Geschenk.


Roland Hanifl und Tamara Raberger freuen sich schon auf die künftigen Aktivitäten: „Der Schminkkoffer wird garantiert bei unserer offiziellen Gründung der Kinderfreunde Göllersdorf, beim Tag der Generationen am 28.05. ab 15 Uhr am Göllersdorfer Sportplatz zum Einsatz kommen!“ Ein Radfahrparcour, ein Kasperltheater und eine Hüpfburg sollen das Angebot für die Kinder abrunden. Für Speis und Trank sorgen Kinderfreunde und SPÖ Göllersdorf, damit auch die Eltern und Großeltern nicht zu kurz kommen.