Hauptinhalt

21.10.2022

Jimmy Schlager „Leberkaas Hawaii“

Am 20. Oktober fand im Rahmen des Gemeindeabonnements im ausverkauften Haus der Begegnung ein unvergesslicher Abend mit Jimmy Schlager statt und Jimmy Schlager macht in seinem neuen Programm das, was er schon immer macht: sich wundern und darüber erzählen! Mit der Gelassenheit eines „in Würde Gereiften“ nahm er sein Publikum mit auf einen Streifzug durch die wilden Zeiten überlebter Katastrophen und Peinlichkeiten. Im bewährten Wechselspiel von Geschichten und Liedern wurden die oft allzu unmenschlichen Menschlichkeiten diverser Zeitgenossen genüsslich aufbereitet. Trauerspiele werden zur Komödie und unvereinbar Gegensätzliches wird zum Genuss, wie etwa Leberkaas und Hawaii! Jedenfalls waren alle im ausverkauften Haus hingerissen.

 

Bürgermeister Ludwig Deltl gratulierte anschließend Herrn Schlager persönlich zu diesem gelungenen Abend und freut sich schon jetzt ihn eines Tages wieder in Strasshof willkommen heißen zu dürfen.

 

 

Bild: Bürgermeister Ludwig Deltl, Jimmy Schlager, Vizebürgermeister DI Walter Vock