Hauptinhalt

13.09.2021

Jahreshauptversammlung der SPÖ Stadtorganisation Groß Siegharts

Am Freitag, 10.09.2021 ging bei vollem Saal die Jahreshauptversammlung der SPÖ Groß Siegharts über die Bühne.

Bei der sehr gut besuchten Sitzung konnte SP-Ortsvorsitzender Christian Kopecek zahlreiche Mitglieder und den aus dem Mostviertel stammenden EU-Abgeordneten Mg. Dr. Günther Sidl als Gastreferenten begrüßen.


MEP Günther Sidl referierte im Anschluß ausführlich über die aktuellen Projekte in der EU und die Bedeutsamkeit für die Region Waldviertel.

Nach einen ausführlichen Tätigkeitsbericht von Ortsparteivorsitzenden Christian Kopecek wurden von MEP Dr. Günter Sidl die langjährigen Mitglieder Gerhard Kocijan, Wilhelm Buxbaum, Waltraud Tomacek, Herbert Hrauda, Siegried Hauer, Wolfgang Leithner, Walter Schlager, Franz Schelm, Gertrude Schelm, Hrauda von der Partei geehrt.


Zum Abschluss der Sitzung folgte eine offene Diskussionsrunde über das politische Alltagsgeschehen in der EU und in der Region.