Hauptinhalt

11.11.2022

Jahreshauptversammlung der SPÖ Karlstetten mit Ehrungen und Geburtstagsgratulationen

Die SPÖ Karlstetten führte ihre diesjährige Jahreshauptversammlung im DOZ in Weyersdorf durch. Der Vorsitzende Peter Moser brachte einen umfangreichen Bericht über die aktuelle Entwicklung und die politische Situation in Karlstetten. Als Referentin war die Abgeordnete zum NÖ Landtag Kathrin Schindele geladen, die in ihrem Referat unter anderem über landes- und bundespolitische Themen berichtete.


Da in den letzten Jahren durch die Pandemie keine Ehrungen und Geburtstagsgratulationen möglich waren, wurden diese heuer nachgeholt.


Die Jahreshauptversammlung fand bei Speis und Trank ihren gemütlichen Ausklang.


Foto: Johann Nussbaumer, Manfred Kolm, Alexander Wimmer, Alois Gschwandtner, Kathrin Schindele, Peter Moser, Rita Stöger, Friedrich Neuninger, Peter Schöbinger, Leopold Kummer