Hauptinhalt

24.07.2020

Gemeindebesuchstour von LHStv. Franz Schnabl macht Station in Waidhofen/Ybbs

Gemeindebesuchstour von LHStv. Franz Schnabl macht Station in Waidhofen/Ybbs

Mit Vizebürgermeister Armin Bahr überzeugte sich, der auch für Konsumentenschutz zuständige, LHStv. Franz Schnabl von den vielfältigen und hochqualitativen, regionalen Waren, die am Wochenmarkt in Waidhofen/Ybbs angeboten werden.

 

Im Mittelpunkt des Gesprächs stand der Einsatz für leistbaren Wohnraum, betreutes Wohnen und den Ausbau des öffentlichen Verkehrs. „Leistbarer Wohnraum, um jungen Menschen in Waidhofen Perspektive zu bieten ist uns ebenso wichtig, wie betreutes Wohnen, um älteren Menschen Sicherheit zu geben in ihrer Heimatgemeinde gut aufgehoben zu sein“, präsentiert Vizebürgermeister Armin Bahr seine Ansprüche an verantwortungsvoll handelnde Stadtpolitik. LHStv. Franz Schnabl bemerkt am Rande seines Besuchs in Waidhofen: „Man spürt an allen Ecken der Gemeinde das massive Engagement des Teams um Vizebürgermeister Armin Bahr. Das Bestreben sowohl jungen, als auch älteren Menschen die Chance zu schaffen in ihrer Heimatgemeinde sesshaft zu werden, bzw. zu bleiben ist ein zentrales Tätigkeitsfeld einer Gemeinde. Herzliche Gratulation zur umsichtigen Arbeit im Sinne der WaidhofnerInnen!“