Hauptinhalt

29.09.2022

Gelungener Austropop-Abend der SPÖ Payerbach-Reichenau

Für ein volles Haus und tolle Stimmung mit knapp 200 Gästen sorgte der Austropop-Abend der SPÖ Payerbach-Reichenau am vergangenen Samstag dem 27. August im Gasthof Kobald.


Die Musik der „Altausseher Kult-Kombo“ begeisterte bis in die frühen Morgenstunden mit der Musik von „A wie Ambros“ bis Z wie „Zwickt’s mi“ die feiernden Besucher.

Für Spannung zwischendurch sorgte die Tombola mit knapp 100 Preisen, die von Betrieben der Region, GemeindevertreterInnen aus Payerbach und Reichenau, sowie Privatspendern großzügig zur Verfügung gestellt wurden.


Die Organisatoren unter der Führung von Vorsitzender GRin Carina Perner-Reiter waren begeistert von der großartigen Stimmung.

„Unser Austropop-Abend war ein voller Erfolg, der nach einer Wiederholung ruft. Ein Dankeschön auch an mein Team und unsere unterstützenden Helferinnen, die ihr Bestes gaben, um unsere zahlreichen Gäste zu versorgen!“ freute sich die Vorsitzende über den regen Zuspruch der gelungen Veranstaltung.