Hauptinhalt

21.10.2022

Fragwürdige Auszeichnung für Bad Erlach?

Und wieder mal Taferl statt echter Politik - Bad Erlach wurde jetzt ausgezeichnet für sein angeblich vorbildliches Jugendangebot! ?


Anstatt die Anliegen der jungen Bevölkerung seitens der ÖVP endlich ernst zu nehmen, wird einfach schnell beim "schwarzen" Land angerufen, eine Phantasieauszeichnung von einer sogenannten "Fachjury" vergeben, und sich fortan großspurig als "Jugend-Partnergemeinde" präsentiert - obwohl das Angebot für Jugendliche in Bad Erlach als armselig bis nicht vorhanden bezeichnet werden kann.


Das ist keine Politik für die Menschen, sondern eine Verhöhnung all jener, die wirklich Veränderung wollen. Es ist Zeit für Zukunft! #sozialdemokratiewirkt


Hier noch der Link zu diesem weiteren, traurigen Kapitel an "warmer Luft" der ÖVP-Marketingtruppe: http://www.baderlach.gv.at/Bad_Erlach_ist_Jugend-Partnergemeinde